TSV Göllsdorf Tennis

Kinder und Jugend

Tennis-Kindergarten
Bei den Jüngsten geht es sehr spielerisch zu, mit dem Ziel, ein erstes Gefühl für Schläger und Ball und Spaß am Tennissport aufzubauen.

Für diesen Sommer sind hier wieder ein paar wenige Plätze freigeworden und wir freuen uns auf neugierige kleine Sportler.

U8 & U10 Kleinfeld
Die U8 & U10 sammeln bereits auf dem Kleinfeld erste Erfahrungen im Tennisspiel (mit Netz und kleinem Spielfeld).

Wir freuen uns immer auf neue Kinder mit Interesse am Ballsport.

U12 Kids Cup

Jetzt geht es so richtig los auf dem Groß-Feld!
Mittlerweile sind unsere U12 Kids erfahrener, so dass wir in dieser Saison spannende Spiele erwarten können.
Unser Team (von links): Tim, David, Julius (MF), Moritz, Gani und Semi (nicht auf dem Foto)
Trainer: Tilo Gerland

U15 Juniorinnen
Altersbedingt sind einige junge Damen aufgerückt in die U18, so dass wir diese Saison keine U15 mehr melden konnten, dafür aber mit zwei U18-Teams um Punkte kämpfen.

U18 Juniorinnen

Diese Saison starten wir mit zwei Juniorinnen-Mannschaften
Wir wünschen beiden Teams viel Spaß und viel Erfolg!
U18 Juniorinnen: Viola, Fabienne (MF), Katharina, Luise, Antonia, Pia (MF), Sina, Emma, Frida, Mathilda, Lilay, Ela und Juna
Trainer: Alex Herzog

U18 Junioren

Unsere U18 tritt wie folgt an (von links hinten):
Colin, Lionel, Maximilian, Niklas, Laurenz (MF, fehlt auf dem Foto), Pius, Alexander und Josua
Trainer: Tilo Gerland