Schnupperkurs

Schnupperkurse und Workshops

Wer einfach mal ausprobieren will, wie viel Spaß es macht Tennis zu spielen, oder wer gerne wieder einsteigen will nach einer längeren Pause, hier seid ihr richtig!

Wir bieten

Schnupperkurse und Workshops

für kleine Gruppen, vergleichbarer Spielstärke mit erfahrenen und motivierten Trainern und Workshop-Leiterrn.

Ideal für Kinder und Jugendliche, die sich für Sport in der Gruppe begeistern und Spaß und Erfolg in einer Mannschaft suchen.

Freizeitspieler, die ihre Technik verbessern wollen, um noch mehr Spaß zu haben, und alle die gerne in einer tollen Gemeinschaft Sport treiben wollen sind herzlich willkommen. Die Workshops umfassen typischerweise 10 Einheiten.

Bei Interesse an einem Schnupperkurs oder Workshop „Tennis“ gerne bei unserem Trainer Tilo Gerland oder unserer Breitensportbeauftragten Barbara Bien melden, oder uns per Kontakt-Butten auf der Homepage ansprechen.

Wir freuen uns auf Euch!

Kursinformation

• Wann? Mittwochs 14 – 16 Uhr und nach telefonischer Absprache
  • Wo? Tennisplatz
  • Wer? Jede(r) Interessierte ist jederzeit zum „Schnuppern“ eingeladen.
  • Kosten? s. Beiträge
  • Anmeldung? nach Absprache