Mannschaften – Kinder / Jugend

Tenniskindergarten

bei den Jüngsten geht es sehr spielerisch zu, mit dem Ziel, ein erstes Gefühl für und Spaß am Tennis  aufzubauen

U8 Kleinfeld

die U8 sammelt bereits auf dem Kleinfeld erste Erfahrungen

U10 Kleinfeld

Nachdem einige Spielerinnen und Spieler in die U12 aufgerückt sind, wird dieses Jahr keine u10 aktiv am WTP-Spielbetrieb teilnehmen.

Hoffentlich klappt es dann kommendes Jahr wieder!

U12 Kids Cup

Jetzt geht es so richtig los auf dem Groß-Feld

Mittlerweile sind unsere U12 Kids erfahrener, so dass wir in dieser Saison spannende Spiele erwarten können.

Unser Team: Juna, Mia, Frida, Pius, Julius, Tim, Gani, auf dem Bild fehlt Antonia

U15 Mädchen

Ebenfalls mittlerweile gut eingespielt und durchaus erfahren, gehen unsere U15 Mädchen auf Punktejagd:

Das Team: Ela, Frida, Mathilda, Emma, Pia, Viola (Mannschaftsführerin), auf dem Bild fehlt: Luise.

U18 Mädchen

Die neu formierte U18 Mannschaft wird ihre ersten Erfahrungen in dieser Altersklasse sammeln, wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg dabei!

U18 Mädchen: Antonia, Fabiene (Mannschaftsführerin), Sina, Lilay, Katharina

U18 Jungs

Erstmalig bei den U18 tritt unsere sehr junge Mannschaft an.

Das U18 Team: Lionel, Colin (MF), Niklas, Laurenz, Josua Jauch, es fehlt: Aryan.